Dr. Klein & ROCKSOLID

Dr. Klein und ROCKSOLID sind Ihre Partner für Finanzen und Kapitalanlageimmobilien.

Wir sind unabhängige Experten und beraten professionell und kompetent in Sachen Finanzierungen und Investitionen in Kapitalanlagen. Dabei stellen wir die persönlichen Herausforderungen und Wünsche unserer Kunden stets in den Mittelpunkt. Wir erarbeiten für jeden eine maßgeschneiderte und optimale Lösung, die heute und auch in Zukunft zur individuellen Lebenssituation passt.

Weitblick und Professionalität zeichnen auch die Macher der blackforestwave aus. Ein beispielloses Projekt in Pforzheim, das zeigt, wie sich mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz Träume realisieren lassen. Das unterstützen wir gerne!

Als ansässige Berater in Pforzheim und Umgebung ist es uns auch ein persönliches Anliegen, uns für lokale Projekte mit Zukunft zu engagieren und daher freuen wir uns, Partner der Welle zu sein.

Dr. Klein: Mehr erfahrenROCKSOLID GmbH: Mehr erfahren